Bonny                            Faust

                 Hanna von Koppas Hof                 Faust from Iron County

                                                            aus dem Zwinger "Le Valeur"

 

Am 07.11.2011 hat unsere Bonny 6 gesunde Welpen völlig ohne Komplikationen zur Welt gebracht. Es sind 2 Hündinnen und 4 Rüden, die durch den Papa alle Cremeträger sind.



 

Duke (jetzt Paul)

Rüde black-tigerbrindle

geboren um 18:05 Uhr mit einem Gewicht von 277 g

Duke ist zu Charlotte, David und Pia gezogen und wird hoffentlich auf den Namen Paul hören


 

Dodge

Rüde red-fawn

geboren um 20:13 Uhr mit einem Gewicht von 244 g

Dodge ist zu Natalia gezogen und wird den Himmel auf Erden haben


 

Douglas

Rüde red-fawn

geboren um 21:30 Uhr mit einem Gewicht von 270 g

Douglas ist zu  Susann und Mathias gezogen und wird hoffentlich weiter so lieb sein

28.10.2012 Umzug Douglas

Hallo Sabine und Burghardt,

Heute ist Douglas ausgezogen! Ich habe ihn um 14 Uhr zu seinen neuen Eltern
gebracht! Ich denke und hab es im Gefühl, dass er es sehr gut haben wird! Beide
haben ihn sehnsüchtig erwartet und auch schon ein neues Hundebett für ihn
bestellt! Ich hoffe, die Trennung wird ihm nicht all zu schwer zu schaffen
machen! ...................

Douglas ist zu Peggy nach Berlin gezogen. So konnte er in der Nähe von Susi bleiben und sie hat immer mal wieder die Chance den kleinen Schmuser zu besuchen wenn die Sehnsucht zu groß wird.


 

Dudley

Rüde black-tigerbrindle

geboren um 22:00 Uhr mit einem Gewicht von 285 g

Dudley ist zu Enrico, Manuela und natürlich zu Amelie gezogen


 

Daliah

Hündin tiger-brindle

geboren um 23:59 Uhr mit einem Gewicht von 304 g

Daliah ist zu Marcella gezogen und soll weiter auf ihren Namen hören.


 

Unser D -Wurf ist ausgezogen und wir wünschen allen Welpenkäufern viel Freude mit Ihren neuen Hausgenossen und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir hoffen noch recht lange Bilder und neueste Nachrichten von den kleinen Rabauken zu erhalten.



Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0