Am 12. Juli 2009 sind die 6 gesunden Welpen aus der Champion-Verpaarung von Bonny und Becksi geboren worden. Es waren 3 Rüden und 3 Hündinnen  


Amy

wurde um 22.20 Uhr mit einem Gewicht von 276 g geboren

Amy, die jetzt Lotti gerufen wird, hat ein liebevolles neues Heim  bei Stephanie und Andreas in Schwerin gefunden 


    Alex             

wurde um 01.38 Uhr mit einem Gewicht von  295 g geboren

Alex zieht zu Thomas und Tini nach Potsdam und wird dann hoffentlich auf seinen neuen Namen Athos hören. Da er bei uns in der Nähe bleibt, hoffen wir ihn öfter mal zu sehen, um seine Entwicklung zu verfolgen.


  Alf

    wurde um 04.27 Uhr mit einem Gewicht von 294 g geboren

 Alf, der jetzt Gangster genannt wird, ist zu Fam. Laube nach  Aschaffenburg gezogen


Astoria

wurde um 05.36 Uhr mit einem Gewicht von 289 g geboren

Astoria, wird jetzt Neele genannt und hat ihr neues zu Hause bei Familie Fischer in Berlin gefunden. 

 


Aphrodite

wurde um 06.02 Uhr mit einem Gewicht von 279 g geboren

Unsere Maus hat nun als letzte auch noch ganz liebe Eltern gefunden und wir werden sie sehr vermissen

Unsere Aphrodite, die jetzt auf  Amy hören soll,  wird demnächst bei Familie Haverney in Wollin hoffentlich nicht zu  viel Unsinn treiben


Astor

wurde um 08.08 Uhr mit einem Gewicht von 304 g geboren

Astor wird jetzt hoffentlich auf Tyson hören und hat ein liebes zu Haus bei Fam. Rüger-Grabeleu bei Hamburg gefunden


 

  Der komplette Sechserpack


1. "spontanes Welpentreffen"

Am 9.10.09 hatten wir Besuch von Lotti und Gangster und endlich war wieder Trubel


Unser A-Wurf ist ausgezogen und wir wünschen allen Welpenkäufern viel Freude mit Ihren neuen Hausgenossen und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir hoffen noch recht lange Bilder und neueste Nachrichten von den kleinen Rabauken zu erhalten.

 


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0