Galerie

 

Ostern 2022

Ostern und ein wundervolles Wetter

Und unsere Bullys sind wieder auf der Suche nach Ostereiern. In diesem Jahr müssen sie sich ranhalten, den 6 kleine gefräßige Welpen sind auch im Garten. Und die haben getan, als wenn sie ihr ganzes Leben nur Eier gefressen hätten. Donald und Dagobert sind sogar mit den Eiern im Maul losgezogen. Ich hätte nie gedacht das sie die Schale schon knacken und anfangen sich darüber her zu machen.

Die Großen waren ganz schön im Hintertreffen. Isi hat sich nicht als Eierfreund herausgestellt. Sie war nicht daran interessiert und hat ihr Ei dem Welpen überlassen. Elly ist  dafür von einem Ei zum Anderen gerannt und konnte sich nicht entscheiden welches sie frißt.

Diami und Quastie mit ihrer ahrelangen Routine sind da viel gelassener und haben es sich schmecken lassen.

Ostern 2021

Das Wetter war leider nicht ganz so schön. Aber da hätte es auch regnen können, wenn es was zu fressen gibt sind alle da. 

Irgendwie haben sie sich etwas ungeschickt angestellt, so das die Eier geknackt werden mußten.

Nur bei unserer Oma Bonny kam ihre jahrelange Erfahrung zum tragen und sie hat ihr Ei allein geknackt und dann genüßlich gefressen.

Auch Diamond kann es ganz prima, sie hat richtig die Schale abgepellt und dann das leckere Innenleben zu sich genommen. Die Schalen hat dann das gefräßige Personal weggeräumt.

Ostern 2020

Das Wetter war schön und die ersten Bäume blühen

Und endlich konnten alle wiederzusammen ihre Ostereier suchen und knacken.

Alle haben sich ihre Eier schmecken lassen. Sogar Ella hat versucht ein Osterei zu ergattern.

Ostern 2019

Es war ein Traumwetter und endlich konnten mal wieder alle zusammen ihre Ostereier suchen und knacken. Meine kleine gefräßige Happy hat ihr Ei erst einmal in Sicherheit gebracht, damit sie auch wirklich nichts abgeben braucht. Zum ersten Mal waren in diesem Jahr auch Welpen mit dabei und auch sie haben sich ihr Festmahl schmecken lassen.

Ostern 2018

Das Wetter war mehr weihnachtlich als Ostern und doch bekam die Bullybande ihre obligatorischen Ostereier. Quastie hatte sein Ei so schnell weg, dass man nicht mal fotografieren konnte. Und Bobo ließ sich viel Zeit, war beim Knacken der Schale aber sehr geschickt. Dieses Mal haben sie die Eierschalen so sauber "weggeräumt", dass nichts mehr vom Festmahl zu sehen war.


Ostern 2017

Trotz Regen wurden Ostereier "gesucht".
Sehr geschickt beim Öffnen der Eier stellte sich unser kleiner Quastie an. Und Happy hat wie ein Staubsauger die Eier eingesogen.
Unser Omchen Bonny hat ja schon Routine mit dem Eier auspacken.


 

Nele und Olympia beim Weihnachtsfotoshooting 2016


 

Ostern 2016


 

November 2015 - eigentlich Winter


Ostern 2015


Märzsonne 2015

Hier sind auch die letzten Bilder von meiner geliebten Ivy dabei


 

Ostern 2014


 

Frühlings-Winter Februar 2014

Das sind keine Sommerbilder sondern vom 25.02.2014. Endlich kann die Rasselbande wieder durch den Garten toben und die Frühlingssonne genießen.


 

Winter 2014

Bobo und Becksi haben sich gleich in der Hecke verkrochen, da lag kein Schnee. Die Weicheier

Finchen hat es nur bis in die Hütte geschafft. Sie geht nur unter großen Protest ins Freie.

Becksi und Ivy haben schnell noch ein wenig Wintersonne gehascht.

Aber ganz schnell sind Alle wenn es wieder in die Wohnung geht.


 

Weihnachtsmarktbesuch 2013


 

Das Melonenprojekt

07.05.2013

So fing alles an

Liones bekam eine Melone und ich beneidetet ihn darum.

 

 

Dann überlege er, wie auch ich und seine Bullyverwandtschaft so eine Leckerei genießen können.

 

 

 

 

Dann kam ein Paket

Gespannt wurde es von allen geöffnet und dann seht selber. 2 Melonen und somit eine kleine "Freßorgie" für die Bullys und eine extra nur für Omma.

Vielen Dank für die süße Idee.


 

 

April 2013

Liones (Flash) und Feebee waren am 27.04.2013 zu Besuch. Wir waren erstaunt was für große Hunde die Beiden geworden sind. Besonders beeindruckend waren ihre Köpfe, die beide von ihrem Papa Azuro vererbt bekommen haben. Es war eine sehr gute Verpaarung (längere Nasen, schöne Ruten und ein sehr schöner harmonischer Körperbau).

 


 

Ostern 2013 - und immer noch Schnee

 


 

Februar 2013 -Toben im Schnee

 


 

01.01.2013 Bobos kleine Tochter war zu Besuch

Bobos kleine Tochter Coccinelle (hier 5 Monate)  war zu Besuch. Das kleine Käferchen ist eine richtig süße Maus geworden


Dezember 2012

Bobo und Matzi hatten sich in ihre Weihnachtsoutfits gestürzt um dem Ketziner Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten.

Ein kleiner Weihnachtsmann und eine kleine Weihnachtsfrau

 

Ihre "saisongemäße" Kleidung blieb nicht ohne Aufsehen, so dass die beiden kleinen Weihnachtsmänner sogar mit einem Bild in der MAZ gewürdigt wurden.


 

November 2012 - Gangster (Alf) hat uns besucht

  Papa und Sohn (mal nachsehen ob er auch vollständig ist)

  Gangster hatte eigentlich nur Interesse an Diamond


 

Ostern 2012


 

Fotoshooting Bobo und Fini

 

2 die sich nichts zu sagen haben

Fotos: fotowebbox


 

Ostern 2011

 


 

Fotoshooting

 

 Fotos: fotowebbox


 

Der erste Schnee im Winter 2010/2011

 

 ein kleiner "Eisbär" im Schnee

 Sogar Becksi war ganz schnell im Schnee


 

Ein paar "Schlafstellungen"

 


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0