Bullytreffen 2016

Auch in diesem Jahr führten wir unser Bullytreffen  wieder gemeinsam mit dem Zwinger „Royal Magic" am 10.09.2016 durch. Wir trafen uns wieder in Ketzin in einem schönen Biergarten.

 

Wir bedanken uns bei allen Frauchen und Herrchen für ihr Kommen und das sie ihren Hunden die Freude bereitet haben, miteinander zu toben. Bei Kaffee und Kuchen und leckeren Speisen ließen wir es uns gut gehen und es war ein  schöner Nachmittag mit unseren Welpenkäufern und unseren ehemaligen Welpen.
Vielen Dank auch an das Team der Gaststätte "Am Markt" in Ketzin für das super Essen und die freundliche Bewirtung.
Einen Dank an den Wettergott, der es dieses Mal ein wenig übertrieben hat. Halt kein Bullywetter.

Auf dem gemeinsamen Foto sind leider nur die Hälfte der Besucher drauf, da Einige schon sehr früh gegangen sind, sicher wegen dem Wettergott, was man ja auch verstehen kann.

 

 

Also rundum ein gelungener Tag.

Und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0