Happy Girl

Leider hat uns Happy verlassen. Nachdem sie kastriert wurde, hatte sie im Rudel einen schweren Stand. 

Sie ist zu 2 ganzen lieben Damen und und einem Bullymädchen gezogen. Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten mit den Katzen, hat sie nun dort ein schnes zu Hause gefunden. So wie sie es verdient hat.

 

Ich wurde am 15. Mai 2015 geboren und meine Farbe ist blue creme.

Happy ist nicht so einfach zu fotografieren, da sie ständig hinter mir herläuft. Mein kleiner Magnet.

Auf den Bildern ist sie 5,5 Monate alt und hat sich wunderbar in das Rudel integriert.

Ihre beste Freundin ist natürlich Urmel.

 

 

Unsere Happy ist nun 1 Jahr alt und ein großes Mädchen geworden.

 

 

Happy feiert 1. Geburtstag


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0