Bullytreffen 2015

Auch in diesem Jahr führten wir unser Bullytreffen  wieder gemeinsam mit dem Zwinger „Royal Magicdurch. Wir trafen uns  in Ketzin in einem schönen Biergarten.

 

Wir bedanken uns bei allen Frauchen und Herrchen für ihr Kommen und das sie ihren Hunden die Freude bereitet haben, miteinander zu toben. 
Vielen Dank auch an das Team der Gaststätte "Am Markt" in Ketzin für das super Essen und die freundliche Bewirtung.

Bei Kaffee und Kuchen und leckeren Speisen ließen wir es uns gut gehen und es war ein  schöner Nachmittag mit unseren Welpenkäufern und unseren ehemaligen Welpen.
Einen Dank an den Wettergott, der uns nicht im Stich gelassen hat.

 

 

Die Gaststätte ist sehr schön und ich glaube alle Besucher haben sich wohlgefühlt und unsere Hunde konnten sich auch bewegen.

 

Es ist doch immer wieder schön, wenn man sehen kann wie sich die jeweiligen Welpen entwickelt haben. Und unter uns, man ist schon ein wenig stolz.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0