Bajana von der Bullybande

genannt Bailey oder Else

 

Leider ist unsere Bailey ausgezogen. Es gab immer wieder Probleme im Rudel, wobei sie nicht nur der Übeltäter war. Wie haben uns lange Zeit dagegen gesträubt sie wegzugeben. Aber im Endeffekt war es auch für sie besser. Sie führt  jetzt ein schönes Leben bei einer Familie in Berlin und wird verwöhnt, so wie sie es verdient hat.

Es war für uns ein sehr schwerer Schritt.

 

Mein Steckbrief

Ich wurde am 12. August 2014 geboren und kam am 15.10.2014 in das Rudel.

Meine Farbe ist red-brindle/pied.

Meine Ahnentafel kann bei Interesse eingesehen werden

 

Hier Bilder von meinem Einzug mit 9 Wochen.

Ich bin wohl ein Gremlin, mit diesen Ohren.

 

Am 26.10.2014 war unser Murkelchen das erste Mal auf einer Ausstellung und hat ihr Baby-Championat erworben.

 

Baileys erster Schnee - Weihnachten 2014

 

Baileys 1. Geburtstag

Und die verfressene Verwandtschaft kam auch wieder.


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0